Tauchschule Moon-Divers Waldkraiburg

Tauchausbildung und Weiterbildung für Beginner und fortgeschrittene Taucher

Die Tauchlehrer sind Glatt Erich, Rackerseder Josef Sepp genannt Racke, Kain Hanni, Kellner Schorsch Georg und der Divecon (Dive-Controll Specialist) Weilhammer Robert.



Freiwasser Vorbereitung in der grüne Lagune Ampfing. Die eigentlichen Freiwassertauchgänge machen wir im Attersee oder Chiemsee oder auch in Kroatien.



Tauchlehrer Moon-Divers




Schnuppertauchen und OWD




Freiwasser in Baska auf der Insel Krk in Kroatien.
tauchschule moon-divers waldkraiburg, sporttauchen moondivers, scuba diving ausbildung, brevet oder tauchschein, divein, dive-in, moon_divers, scubarangers, scuba rangers, kindertauchen, aquarobic und schnorcheln



specialty / specialties / sonderbrevets, Adventurer und Advanced Brevet oder Spezial Kurse wie Tieftauchen, Nachttauchen, Stress und Rescue, Boottauchen, Navigation oder auch Nitrox nach SSi und Barakuda (baracuda) für CMAS Taucherfür gold, silber, bronze (1 - 2 - 3 Stern).



Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und willst dir anschauen wo Roby im Wasser lebt
oder vielleicht willst du Nemo doch lieber selber finden!

Kelp

Kelp

Captain Kelp

und seine Freunde

begleiten euch durch das Clubleben und beim Tauchkurs.
Behalte sie immer im Auge.
Sie verraten euch Interessantes über die Scuba Rangers.

Im ScubaRangers-Kurs

lernen Kinder zwischen dem
8-ten und 12-ten Lebensjahr
die Fertigkeiten und Fähigkeiten kennen, um in Begleitung eines ScubaRanger-Instructors im Pool oder in Pool ähnlichem Freiwasser bis zu einer Tiefe von 4 m mit dem eigenen Tauchgerät sicher zu tauchen.

Puffer

Puffer

Als ein Tanker, der Haargel transportierte, seine Fracht verlor, kam es zu einer rätselhaften chemischen Reaktion und Captain Kelp war geboren.
Er ist der Anführer der Scuba Rangers und kümmert sich um sauberere Meere und deren Schutz.

Als echter Kugelfisch, wird Puffer nicht ernst genommen. Sie ist echt zappelig und kann sich jeden Augenblick aufblasen.
Sie kann nicht gut schwimmen und sagt sich selbst ständig vor: "Bleib ruhig und halte nie den Atem an!"

Spinner

Spinner

Major

Major

Sie ist der Wirbelwind des Ozeans. Auf der Suche nach Spaß wirbelt sie durch die Tiefen und dreht sich bei ihren Sprüngen wie eine Spindel durch die Lüfte - daher ihr Name. Dieser Delfin sucht immer nach einigen abenteuerlustigen Scuba Rangers, um mit ihnen zu spielen.

Hammerhead

Hammerhead,

der Hammerhai

Nachdem er in der zweiten Karibischen Wasserschlacht gedient hat, erhält der Sergeant Major nun seine Streifen als Kommandant der Scuba Rangers. Er legt großen Wert auf das Einhalten der Tauchregeln, also aufgepasst!

Dieser Hai ist ein sturer Kerl wie sonst kein zweiter. Durch seinen Starrsinn bekommt er ständig Schwierigkeiten.

Wenn du bereits 10 Jahre alt bist, wäre vielleicht bereits das Junior-Open-Water-Brevet das richtige für dich.